Montag, 11. Februar 2013

Die 10 Must - Haves

Huhu

Heute hab ich mir mal die Mühe gemacht und für euch eine Liste erstellt mit den neusten Trends :) Mal schauen, was als erstes in meinen Kleiderschrank einzieht.

1. schwarze Bikerjacken, am Besten mit Schnallen, Steppmustern oder anderem Schnickschnack

Die gibt es eigentlich überall und in den verschiedensten Preisklassen (diese ist z.B. von JBrand)


2. Oversize Pullis / Strickpullis

Diese Variante ist von Wildfox. Es gibt den Pullover noch mit vielen anderen Motiven. Besonders gut gefällt mir der "Detroyed-Look", allerdings ist er mit ca 285 € nicht gerade der Günstigste. :(
Alternativen gibt es z.B. bei Gina Tricot (siehe Vickys letzter Post)


3. Print Leggins! Egal ob Universum- , Bilder- oder Azthekenlook

Vor allem Online kann man einige einzigartige Schmückstücke ergattern. Diese hier hab ich auf www.styligion.com gefunden :) 


4. Panzerketten, je nach Typ in Gold oder Silber


Die Kette ist von Nelly.com, man findet sie jedoch auch auch in anderen Onlineshops. Accessoiremäßig sind sie gerade ein absolutes Must-Have ! Mir gefällt der rockige und trotzdem schicke Stil der Ketten sehr sehr gut und natürlich habe ich mir auch schon eine bestellt :D


5. Biker Boots mit Schnallen oder Nieten, oder auch schlicht, aber Hauptsache schwer und grob


Meine Lieblinge sind ja sowieso die Doc Martens !! Diese hier hab ich auf Stylefruits.de gesehen.


6. Streifen, egal wo und in welcher Variante


Auf Hosen find ich Streifen besonders schön (Modell von Topshop) und natürlich haben sie einen absoluten Vorteil: Sie strecken das Bein und lassen es schlanker wirken - perfekt ! Entweder mit High Heels auf Events oder aber mit Boots im Alltag, sie sind super kombinierbar!


7. Platform-Sneakers


Diese hab ich mir kürzlich bei ebay.com bestellt. Aber auch davon gibt es natürlich sehr verschiedene Varianten. Da ich sehr gerne Chucks trage, haben mir diese jedoch am Meisten zugesagt. :) 


8. knallige Lippen 


Einer DER Beautytrends momentan sind Statement-Lippen. Besonders angesagt sind hierbei Dunkelrot oder Neon-Nuancen. Ich benutze bei dunkelroten Lippen immer den 24h Lippenstift von Maybelline und bin super zufrieden ! Für den Preis hält er wirklich sehr lange und ich hab eigentlich den ganzen Abend meine Ruhe vor Nachschminken oder Abdrücken auf Gläsern :) 


9. Beuteltaschen

Zeige Größe - mit großen Beuteltaschen. Die Taschen von Alexander Wang sind absolut im Trend und das Leder in Kombination mit den Nieten sorgt für rockige Coolness :)


10. Hüte

 
Neben Beanies und all den anderen Mützen, sind auch Hüte dieses Jahr wieder in. Ob groß oder klein sollte jeder selber entscheiden. Ich finde dieses Modell von H&M sehr schön und würde es wiedermal als Kombinationstalent beschreiben :) Bei fast jedem Outfit kann man mit dem richtigen Hut noch einen schönen Akzent setzen oder eine andere Richtung einschlagen.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen