Freitag, 22. Februar 2013

Outfit of the Day: lässig! ;)

Zerrissene Jeans, oder auch ripped Jeans genannt, gehen immer, werden nie OUT und du kannst sie zu fast allem kombinieren. Ungeeignet sind zb. Stiefel mit hohem Schaft, Baby-Dolls oder generell Oberteile, die über den Hintern gehen.
Ich besitze drei "used" Jeans und ohne sie wär ich ihm Frühling und Herbst verloren :)


Boots: Karstadt denim // Jeans: H&M(alt) // Schmuck,Oberteil: Gina tricot









Kommentare:

  1. Woher ist dein iPhone Cover? Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :) die hat mir meine Freundin Fee zum geburstag geschenkt. Das geht wohl ganz einfach im Internet suchst dir ein beliebiges Foto aus was du haben möchtest und dann Drucken die das auf die Hülle;) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    AntwortenLöschen