Donnerstag, 21. Februar 2013

Stars and Platforms

Heyhey,

gestern konnte ich wieder einmal nicht widerstehen bei Gina Tricot :) Dieses Mal hab ich mir unter anderem einen schönen Sternchenpulli zugelegt. Er kommt etwas an das Modell von Wildfox ran, was ich unter den "10 Must-Haves" (*klick*) gepostet habe.
Zu meinen neuen Schuhen passt er auch ganz wunderbar und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :) 
btw: die Meinungen über diese Schuhe gehen echt mega auseinander. Ich finde sie total cool und sie sind hammer bequem.. Andere sehen das anders. Wenn ihr mal etwas Neues ausprobiert, dann lasst euch bloß nicht entmutigen! Steht zu euch und vor allem dazu: Ich sehe nicht aus wie jeder Andere! 

Kussi :-*





Pulli; Schal; Ohrringe; Leggins: Gina Tricot // Jacke: H&M // Platform Sneakers: Ebay.com // Ringe: Weekday // Tasche: Vintage // Curb Chain: ioffer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen