Mittwoch, 6. März 2013


Bonjour a vous tous :)
Bei meinem heutigen Outfit trage ich eines meiner Lieblingstrends: den Camouflage oder auch Army Look genannt. Diese von Gina tricot ist sehr bequem und kann ich nur empfehlen. Dazu trage ich gerne eine schwere Goldkette (sonst keinerlei Schmuck höchstens noch eine Uhr), Boots im Winter, Sneakers im Sommer einen leichten cremefarbenen Strickpulli und farblich perfekt harmoniert dazu meine LV-Tasche. Seit ich sie habe ist mir schon immer aufgefallen, sie passt perfekt zu jeden leichten Grüntönen.
Meine neue Sonnenbrille hab ich auch auf, runde Brillengläser sind absolut IN, bei mir ist sie bernstein farbend.
Euch allen einen schönen Mittwoch :)
Au revoir ;)

Lederjacke: Review // Boots: Shoe4you (Kamel) // Leggings , Sonnenbrille: Gina tricot // Pulli: H&M // Kette: coalnterryvintage // Tasche: Louis vuitton speedy 35







Kommentare:

  1. Sehr coole Kette! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Boots nicht schon etwas zu warm bei dem Wetter? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ne überhaupt nicht :) wir haben in Berlin so ca 8 grad und die sind nicht doll gefüttert. Und ich mag gerne Wärme Füße hihi

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit.ganz tolle kette

    AntwortenLöschen