Sonntag, 31. März 2013

Looking forward to...

Huhu,

ich wünsche euch allen Frohe Ostern :-) 

Kennt ihr das, wenn ihr euch schon länger darauf freut, etwas anzuziehen und das passende Wetter, oder der passende Anlass einfach nicht kommt? So geht es mir gerade. Dies beiden Outfits würde ich so gerne endlich tragen und warte schon sehnsüchtig darauf. 
Ganz wichtiges Accessoire ist momentan bei mir der Hut (Melone). Ich liebe es, dass er dem ganzen Outfit eine besondere Richtung gibt.

Genießt die Feiertage und greift ordentlich bei der Schokolade zu ;)


1. Outfit: lässiger Streetstyle, wo bleibt denn endlich der Sommer, oder zumindest der Frühling? :(

Hut & Schmuck: H&M // Cropped Shirt: Betty Barclay // Jeans-Shorts (kann man auch als High Vest anpassen): Bershka // Platform Sneakers: ebay.com











2. Outfit : Glamour - Partyoutfit. Der Look ist ziemlich auffällig also für einen speziellen Anlass genau richtig :)

Hut: H&M // Kleid: Motel Rocks // Lederjacke: Zara // Schuhe: Jeffrey Campbell








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen