Montag, 25. März 2013

New Trends and Styles!

Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch.
Es tut mir sehr Leid, wie Fee schon erwähnt hatte, wurde ich letzte Woche einer Operation am Kiefer unterzogen... Das tat sehr weh und hat sich auch ganz schön hingezogen mit den Schmerzen, nun bin ich leider erkältet und liege immernoch im Bett. Aber ich dachte mir ich recherchiere ein wenig und stelle euch mal ein paar neue Trends für die kommenden Monate vor :) 




Flower Power
 Den Anfang macht mit Abstand der Blumen Trend, im Frühling/Sommer ein absolutes Muss, ich sehe ihn auf der Straße, in allen Online Shops/Läden und in allerlei Zeitschriften. Egal ob auf Jeans, Leggings, Röcken, Shorts, Blusen, Tops, Taschen oder Schuhen. Ich persönlich muss mich erst noch ein wenig mit dem Trend anfreunden, außer meiner H&M Leggings (Post: V-Day) besitze ich nicht so viele Teile mit Blümchen. 

Diese Jeans gefällt mir ganz gut und ist von NastyGal 
 
Trendfarbe Gelb
Um den noch nassen und kalten Frühlingstagen ein bisschen Leben einzuhauchen ist die Farbe Gelb perfekt. Mein Favorit; im leichten Neon Look oder als Übergang zu einen Giftgrün total stylish. Aber egal; Gelb ist Trend, vor allem für den Sommer. Diese Beanie von American Apparel habe ich mir schon bestellt:)))






Pastelljeans
Ich bin ja ein Riesenfan von Pastelltönen, schon immer gewesen. Neuerdings sieht man sie gerne an Skinny Jeans und genau das seh ich genauso: ein absoluter Sommertrend! Perfekt kombinierbar mit einem weißen Strickpulli, weißen Accessoires, Ballerinas oder leichten Sandalen und viel Silberschmuck.
 

Pastell geht eigentlich in vielen Farbtönen z.B. Blau(s.Foto "Diesel"), Rosa, Gelb, Grün oder Lila






Keilabsatzsneakers
Ich muss wirklich zugeben am Anfang fand ich sie einfach grässlich! Keilabsätze generell total meins! Schon von Anfang an geliebt! Aber bei Sneakers??! Mhh... 
Ich musste mich wirklich nach und nach dran gewöhnen und naja so wie das manchmal ist, zieht man mit ':D jetzt find ich sie wirklich fresh und trendy, besonders mit Leggings! 
Ich habe ein schielendes Auge auf die von Gina Tricot geworfen und bin schon am überlegen mal ein Abstecher zur Friedrichstraße zu machen hihi






Grauer Sweater
Simpel und einfach, aber mit der richtigen Kombi ein echtes Highlight. 
Sweater sind momentan IN!

Weekday








High-Waist Shorts mit kurzen einfarbigen(Cropped)Tops

Diese Kombi wird bestimmt den "mutigen" Mädels unter euch ein willkommender Sommertrend sein. Ich werde mich auch langsam heran wagen, bloß bei mir werden die Shorts wohl nicht so hoch wie bei diesem Model ausfallen;). Aber hübsche bauchfreie(cropped) Tops mag ich sehr gerne. Also traut euch, wenn der Sommer sehr heiß wird, ist diese Kombi eine dankbare Lösung. Mit schweren Boots, Chucks oder Römersandalen sehr einfach zu kombinieren.







Statement Colliers/Armreifen
Groß-pompös-bling-bling...ist ja nix neues, aber weiterhin absolut im Trend 2013!
Armreifen folgen jetzt auch mit großen Steinchen und auffäligem Design, viele Stücke erinnern auch an den Bohemian Look. 
Zwei Beispiele habt ihr hier von Gina Tricot.

 
Ihr hübschen, hoffentlich kann ich bald wieder auf die Straßen und mich zurecht machen. Ich vermisse es so sehr:( Drückt mir die Daumen!:)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen