Sonntag, 17. März 2013

Oxblood Lips

Heyho ! :D

Eine der vielen aktuellen Trendfarben ist "Oxblood". Wie man schon durch den Namen erahnen kann, handelt es sich hierbei um ein dunkles Rot und genau in der Farbe, hab ich heute mal meine Lippen bemalt ;)
Dazu lässt sich wunderbar mein neues Lieblingsaccessoire (der Hut) und natürlich auch alles was einen rockigen Charakter hat, kombinieren. 
Ich war heute mit einem guten Freund,der leider nicht aus Berlin kommt, mal ein bisschen die Friedrichstraße beshoppen und da hab ich mich doch ein wenig herausgeputzt :) Hatte leider keine Zeit bessere Fotos zu machen, aber ich denke ihr erkennt trotzdem alles ;) 

Wünsche euch ein schönes Wochenende :-*




 Shirt: Weekday // Hut: H&M // Striped Trousers: ebay.de // Schuhe: Jeffrey Campbell


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen