Dienstag, 19. März 2013

Winter what else?!



Hört das denn nie auf ?? Die Rede ist natürlich von dem ewig anhaltenden Winter. Ich kann dieses ganze Weiß einfach nicht mehr sehen und heute morgen hätte ich beinahe mein Auto nicht gefunden xD Naja mir geht das alles langsam wirklich auf die Nerven :( Will endlich Frühling haben und meine Lieblingsoutfits posten. Wenn das nicht bald aufhört, dann kriegt ihr sie mit Schnee im Hintergrund, ist mir dann auch egal ;) Bin ja schon fast wieder in Weihnachtsstimmung.






Den gestrigen Tag hab ich damit verbracht mein süßes Pferdchen mal wieder zu besuchen. Aufgrund des ganzen Unistresses und dem Nebenjob, schaffe ich es kaum noch ihn zu sehen. Meine Mum reitet aber selber schon ihr ganzes Leben lang und kümmert sich liebevollst um ihn :)
Das andere Pferd hat leider das Pech nicht so viel umsorgt zu werden, wie mein "Willy" und deshalb hab ich es einfach mit in die Halle genommen, damit es mal was anderes sieht als seine Box. Gar nicht so einfach, wenn beide Pferde in eine andere Richtung wollen :D

Haltet durch meine Lieben, bald ist der Winter vorbei und unsere Daunenjacken können endlich wieder in den Schrank zurück :) 

Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen