Montag, 29. April 2013

used again ;)

Hallo ihr lieben,
mein heutiges Outfit beinhaltet mal wieder meine geliebten zerrissenen(used) Jeans. Mit meinem weißen Hollister T-Shirt mit der pinken Aufschrift und dazu passenden pinken Lippenstift wirkt der Look sportlich aber auf eine weibliche Art :)
Ein wünderschönen Start in die Woche wünsch ich euch, morgen beginnt meine Fachkosmetik Ausbildung, ich bin schon super duper aufgeregt :)
Kuss V.





Jeans: Gina Tricot // T-Shirt: Hollister // Lederjacke: Zara // Schuhe: H&M // Sonnenbrille: RayBan // Lippenstift: Lipfinity ( MaxFactor) // Ohrringe: Swarovski // Armreif: New Yorker // Ring: Vintage // Nagellack: Artdeco

Kommentare:

  1. Hi, ja wir können uns ggs. follown folgt mir und lasst mich wissen wo (gfc, bloglovin etc) und ich folge euch zurück

    Please like me on

    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous outfit! Love how you put it together :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. What a cool look!:)



    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  4. yeah I love your jeans ! They are amazing !

    do you want to follow each other?

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Thanks for visiting our blog. Of course, I would love for us to follow each other! I'm already following you. Hope you can come back and do the same :) We're also having a $100 LuLu*s gift card giveaway right now!

    Blog: sixthtractate.blogspot.com

    $100 LuLu*s Gift Card GIVEAWAY!!!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles casual Outfit!
    Die Jeans ist super toll. Ist die aktuell?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Julia :)
      nein leider nicht:( aber GT hat immer solche Hosen oft im Angebot, einfach wachsam immer auf der online seite sein, dann kannst du nichts verpassen;)
      kuss V.

      Löschen
  7. follow you back ! ;)

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. nie rozumiem co jest napisane, ale wyglądasz świetnie!:D

    AntwortenLöschen