Montag, 22. April 2013

Black and Jeans

Heute hab ich wieder einen lässigen Alltagslook für euch. Wer sich noch nicht traut Shorts anzuziehen, so wie ich, der kann einfach eine schwarze Strumpfhose unterziehen (niemals durchsichtige!!). Schwere Bikerboots lassen diese nämlich zum Look passen und niemand wird denken das wäre um sich zu "verstecken" :). Meine Lederjacke hab ich natürlich auch stets dabei. Ich habe übrigens gerade heute gesehen, dass weiße Lederjacken, den Schwarzen den Rang ablaufen sollen. Also bei mir ganz sicher nicht, da würde ja der schöne, rockige Charakter verloren gehen :( 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche :)






 Shirt: Weekday // Shorts: Bershka // Schuhe: Dr Doc Martens // Lederjacke: Zara // Armband: All Saints // Ohrringe: Gina Tricot // Strumpfhose: eine schwarze Strumphose kriegt man in jeder Drogerie :D

Kommentare:

  1. Stopping by your blog since you stopped by mine! You are gorgeous. :) Beautiful eyes and I like your haircut too!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.:)
    Ich folge dir auch auf Bloglovin.;D
    LG
    victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen