Donnerstag, 25. April 2013

Marine :)


Gestern war wieder ein schöner Tag, den ich mit meiner liebsten Vicky verbracht habe. Vorher war ich auf dem Rückweg meiner Uni noch schnell bei Gina Tricot, wo ich mir das blaue Shirt und die Sonnenbrille gekauft habe. Um es wirklich bauchfrei zu tragen, war das Wetter leider noch nicht gut genug. Das Blau ist jedoch diesen Sommer total angesagt, also hab ich es als Farbtupfer in mein Outfit eingebaut. Dazu trage ich (wiedermal) meine Lederjacke und die Doc Martens. Kann mich einfach noch nicht von ihnen trennen und nutze die letzten Tage, wo ich noch nicht vor Hitze darin kollabiere :) 
Achja und heute ist Donnerstag. Noch einen Tag bis zum Wochenende :) 
Kussi








Shirt; Leggins: Gina Tricot // Kette: H&M // Ohrringe: Romwe // Schuhe: Dr Doc Martens // Lederjacke: Zara // Tasche: Accessorize // Armband: All Saints



Kommentare:

  1. You look sooooo pretty!!! Great outfit! Would you like to follow each other via GFC, bloglovin' and facebook?

    Evi xoxo

    The Notebook of a Fashion Lover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx you so much :) we follow you now at GFC ;) i comment on your site

      Löschen
    2. Nice pics :)
      Such a great post !

      Have a nice day


      Http://Fashioneiric.blogspot.com

      Coline ♡

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen