Samstag, 27. April 2013

Oh Mama... I love you!

Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr habt schön ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt:)
Gestern hatte ich mal wieder ein lustigen Tag mit meiner Mama. Ich pflege die Beziehung zu ihr sehr ausgiebig, weil sie für mich alles bedeutet, der wichtigste Mensch in meinem Leben. Von Bekannten, Freunden und sogar aus der eigenen Familie bekommen wir immer wieder zu hören wie ähnlich wir uns doch sehen und dass ich immer mehr wie meine Mama aussehe :))) Nicht nur das sie mich ständig und ohne Widerrede in meinen Unternehmungen und Hobbys unterstützt, sie ist immer für mich da und musste schon viel Geduld aufbringen und Probleme lösen in meiner Vergangenheit.

Und weil sie gestern vom Shoppen wiederkam ( Mode ist ihr fast genau so wichtig wie mir;) und so unglaublich gut wieder aussah, musste ich einfach meine Kamera zücken und sie mit aufs Foto nehmen :D Ich hoffe euch gefallen die Fotos und fühlt euch angeregt dieses Wochenende etwas mit euren Mamis zu unternehmen! ;)
Kuss eure V.








 





Top, Ohrringe und Hose: H&M // Schuhe: Zara // Tasche: Louis Vuitton Speedy 35 // Jeansjacke: Primark // Sonnenbrille: Gina Tricot

Kommentare:

  1. Dziękuję za komentarz, mi również bardzo podoba się Twój blog. Pozdrawiam ! :*

    AntwortenLöschen
  2. You have beautifull mom :)
    And You look so cute :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mama sieht noch super aus!
    Ich liebe deine Jeansjacke und die Hose ist der Hammer! Du siehst toll aus x

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  4. danke sehr für deine schönen worte, natürlich habe ich dazu lust! schreib mir bitte nen kommi, wenn du mir folgst und ich folg dir gleich zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello! Thank you so much for your lovely comment Im now following you on blogger and google+ I can't wait to see more!! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much dear :) i will follow you back :_*

      Löschen
  6. Total schöner Beitrag über deine Mami und dich
    Deine jeansjacke sieht super an dir aus :-)
    Schön das ihr unseren Blog entdeckt habt, wir können uns gern follown!
    www.soulsister-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich via GFC zurückverfolgt :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool look!! you have a lot of style :)


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  9. love that you got your mom involved! great looks by the way

    All the way from England
    http://SugSean.com

    AntwortenLöschen