Sonntag, 7. April 2013

Pony

Hey Leute :)

Ich habe schon eine Weile überlegt, mir einen Pony schneiden zu lassen. Ich hatte vor ca 5 Jahren schon einmal einen und ich fand es auch nicht schlecht. Allerdings liebe ich es Mittelscheitel zu tragen, was mit einem Pony nicht besonders gut aussieht. Dazu kommt jedoch, dass der Pony einer der unumgänglichen Trends dieses Jahr werden soll. Hmmmm...
Lange Rede kurzer Sinn, ich habs getan ! 
Momentan ist es noch sehr ungwohnt für mich, aber ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. 
Das Outfit was ich trage, gehört zu meinen geliebten Klassikern. Lederjacke, Shirt, Tuch und Jeans. Dazu High Heels oder Doc Martens, viel Schmuck und man ist, egal wo, passend gekleidet.

Wie gefällt es euch?
Kuss :*



Lederjacke: Zara // Tuch: Gina Tricot









Kommentare: