Dienstag, 30. April 2013

sooo busy :(

Hey ihr Liebsten,

freue mich sehr sehr doll über die wachsende Anzahl von Followern und Seitenaufrufe und bin jedem einzelnen sehr dankbar dafür :-)

Ich hatte heute wieder eine Prüfung in der Uni und musste die ganzen letzten Tage lernen :-( bin deshalb einfach nicht zum posten gekommen. Ich werde mir Mühe geben, dass ihr heute noch ein schönes Outfit zu sehen bekommt!

Heute Abend ist Fußball, ich werde mal wieder genötigt von Vicky es mir anzusehen und vielleicht finde ich ein Outfit, was meine Nichtahnung von Fußball und die dazu gehörign dummen Nachfragen, irgendwie aussticht :p 

I'll try my best ! Und tanzt mir gut in den Mai, ihr Lieben !
Ich liebe den Mai :D Und Geburtstag hab ich auch bald :-)

Kussi



Kette: H&M // Ohrringe: Romwe

1 Kommentar: