Donnerstag, 25. April 2013

Sweet Style :)

Wie Fee schon erwähnt hat war gestern ein komplett gelungener Tag, wir waren Fußball gucken, da ich ein riesengroßer Dortmund Fan bin. Da das Wetter mitgespielt hat hab ich mich gleich in mein supersüßen Poncho geschmießen, im Moment mein absolutes Lieblingsstück. Dazu eine Jeansshorts, die zum großen Teil vom Ponhco verdeckt bleibt. In dem Fall hab ich mich fur schlichte weiße Schuhe entschieden, wenn ich es schicker haben will nehm ich einfach meine hellbraunen Zara Schuhe mit goldenen Nieten (s. Post: Black and Gold) Die passen auch wunderbar zu meiner neuen Clutch. 
Love Vicky ;)






 Shorts: New Yorker // Poncho, Clutch, Ohrringe, Schuhe: H&M // Bandeau: Gina Tricot // Armreif: Promod // Uhr: Michael Kors 


Kommentare:

  1. hey vicky!!thnx for ur sweet comment!of course we could follow each other!
    already follow girls!!
    keep in touch!
    kellystunnjar@blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Nice look!!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes of course i comment on your site and followed you ;)

      Löschen
  3. Ein wirklich süßer Blog! Klar habe ich da Lust auf ggs. verfolgen! Ich folge euch via Bloglovin und warte auf euer follow. xoxo Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for following me... I'm following you back on Bloglovin ;)

    Evi xoxo

    The Notebook of a Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  5. Pretty pretty girl! I love the crochet top you are wearing :) Followed you lovely!

    http://reveriebelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much sweetie ;) i loveeee it too

      Löschen
  6. So lovely look babe!
    Thank you so much for your comment, I'm your 9 follower on Blogloivn, waiting for you :)
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Done! :) thx sweety ;)
      Keep in touch!

      Löschen
  7. wow you look fab, lovely top <3 Would you like to follow each other via bloglovin and facebook?let me know I wait for you on my blog xo xo xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx you so much honey ;) i followed you on bloglovin back;)
      Kiss Vicky

      Löschen
  8. followed back my Dear on Bloglovin <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Love the outfit. Very cute!
    Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin? Let me know :)

    - Camilla
    happycompletehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you much :))))
      Yes of course i followed you on bloglovin and gfc! Nice and cute Blog :D
      Kiss Vicky

      Löschen