Sonntag, 14. April 2013

Trendfarben

Hey :)

Die Sonne scheint! Ist denn das zu fassen? Geht alle raus und genießt den Frühling. Ich muss leider gleich arbeiten, aber die Laune ist doch gleich besser bei diesem Wetter, oder? Für mich ist das Anlass genug euch die Trendfarben in diesem Frühling und Sommer zu präsentieren.

1. Limettengrün




Limettengrün ist ein Grünton, der je nach Typ oder Geschmack knalliger, oder sanfter gewählt werden kann. Sieht doch schon richtig nach Sommer aus oder? 

2. Zitronengelb









Zitronengelb strahlt wie die Sonne und macht sich super zB auf einer Tasche oder auf den Fingernägeln. Auch hier gilt es, je nach Typ, ein knalligen, sattes Gelb bis hin zu Pastellgelb zu wählen.


3. Orange 


http://www.healthyfoodhouse.com/wp-content/uploads/2013/03/orange-king-of-fruits.jpg 

http://phandroid.com/wp-content/uploads/2010/03/orange-block-700x700-300x300.jpg

http://www.westblvd.com/dwds/images/Dolly-01-Orange-Womens-Fashion.jpg 

( schuhe: hier )

Um die Zitrusfrüchte komplett zu machen fehlte nur noch Orange. Doch auch diese Farbe ist absolut im Trend und das wieder in allen Stärken.
Da Pastellfarben ebenso angesagt sind diesen Sommer, wie knallige Töne, muss nun jeder selber entscheiden, was er lieber trägt. Ich kann mich da auch noch nicht ganz festlegen, was mir besser gefällt. 


4. Königsblau

http://www.schnullerkette-abc.de/images/koenigsblau37.jpg


http://www.vogue.de/var/vogue/storage/images/home/vogue/mode/mode-trends/das-ist-trend12/295927/1707322-1-ger-DE/295927_article_gallery_portrait.jpg

Dieses knallige Blau bildet einen Kontrast zu den restlichen, warmen Sommerfarben. Die Farbe lässt sich gut mit schwarz und weiß kombinieren (schwarz weiß ist immer in!), z.B. in Form eines Blazers oder Schuhen. Ich hab mir schon einen Bikini zugelegt. Ich liebe diese Farbe einfach :)

Genießt den schönen Tag :**




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen