Donnerstag, 18. April 2013

Wellness last week

Ich weiß ja auch nicht wieso, aber letzte Woche hatte ich irgendwie einen totalen Durchhänger und musste mir auch mal wieder was gönnen. Die ganze Zeit zwischen Uni und Fitnessstudio (in dem ich nicht nur trainiere, soderm auch arbeite) umherzuspringen ist ziemlich kräftezehrend. Vor allem wenn man sich für ein Vollzeitstudium entschieden hat. 

Ich bekam netterweise das Angebot ein paar Stunden im Guerlain Spa Bereich des Waldorf Astoria Hotels in Berlin zu verbringen. Das war wirklich wunderbar, viel genützt hat es jedoch leider nicht, weil ich seit Montag trotzdem total krank im Bett liege.
Warum kommt diese Erkältung immer wieder? Und warum jedes Mal stärker? :(

Ich hoffe ich werde so langsam wieder fit, um die ersten Sonnenstrahlen auch auskosten zu können und natürlich auch wieder schicke Outfits zu posten. ;)

Kussi






 

 im Spiegel war sogar ein Fernseher eingebaut :D

1 Kommentar: