Dienstag, 21. Mai 2013

Birthdaygirl

Hallihallo :)

heute ist es so weit, ich bin 21 Jahre geworden :) Gestern Abend wollte ich eigentlich nur ein Glas Prosecco mit einer Freundin trinken und gar nicht reinfeiern, weil ich heute wieder um 8:30 Uhr in der Uni sein musste. Jedoch ist meine Freundin ein absolutes Organisations- und Überraschungstalent und hat mich spontan in eine Bar entführt, in der schon ein paar Freundinnen auf mich gewartet haben :) Also haben wir ein bisschen reingefeiert. Mein Morgen war, bis auf meinen Restalkohol, soo toll !! Ich kam aus dem Haus und auf meinem auto war ein riesiges Herz aus Kinderriegeln und Buenos und einem Brief, von meiner allerliebsten besten Freundin Vicky <3 
Heute Nachmittag gehts dann weiter: Meine Mum kommt mich besuchen und dann kommt zuerst Vicky und dann wieder ein paar Freundinnen. Vielleicht schaffe ich es mich später zurückzumelden :)

Hier ein kleiner Einblick & mein heutiges Outfit :)

Liebe Grüße 





Kommentare:

  1. Happy Birthday to the birthday girl! Wonderful photos looks like so much fun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. thaaaaaank yoooou cute girl :) !! :*

      Löschen