Samstag, 4. Mai 2013

smells like Summer

Einen wunderschönen gute Tag meine lieben Fashionvictims :)
Heute ist so ein wundervoller Tag, den ich schön draußen mit meinen Freunden verbringen werde.
Nach langer Krankheit und meiner Prüfung am Montag, hatte ich endlich mal frei und hatte weder Uni, noch musste ich arbeiten. Das tat wirklich sehr gut.
Heute vormittag war ich schon fleißig und hatte ein Shooting, dessen Ergebnisse ich euch natürlich zeige, sobald die Bilder fertig sind :)
Meine Freunde rufen, ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und ein schönes Restwochenende ! Hier seht ihr mein heutiges Outfit. Mein Lieblings-Ombre Shirt musste mal wieder herhalten ;)
(wunder euch nicht über meine rote Nase, ich hab schlimmen Heuschnupfen :( )


Liebste Grüße, eure Fee






Shirt: P&C // Bandeau: Only // Shorts: Bershka // Jacke: Zara // Schuhe: Dr Doc Martens // Schmuck: Gina Tricot

Kommentare:

  1. Hey,
    tolles Shirt! Mir gefällt das Outfit sehr gut, nur die Strumpfhose geht nicht bis dahin, wo die Hotpants beginnt. Die Ohringe sind schön und ich mag die Kombination mit den Doc Martens.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)))

      ja ich weiß, aber ich mag es irgendwie wenn die rausguckt, finde das hat sowas von halterlosen strümpfen :) warum auch immer :D

      lg :*

      Löschen
    2. Du hast ein unglaubliches Stilgefühl,echt bewundernswert. Ich liebe jedes einzelne Outfit von dir! Und ich kenne das zu gut mit dem rausgucken,bin da auch deiner Meinung, ich mag es auch wenn es so ein bissl rausblitzt^^

      Löschen
    3. vieeeeelen viiiilen dank für deinen lieben kommentar !!! ich habe mich unglaublich doll gefreut :) ich hoffe ich werde noch in vielen anderen outfits deinen geschmack treffen :*

      ganz ganz liebe grüße, Fee

      Löschen
  2. Hey :)
    vielen Dank! Ich finde deinen Blog gut und du bist echt ne Hübsche!
    Das Outfit finde ich auch gelungen und ich finde es bei schwarzen Strumpfhosen auch nicht so schlimm, wenn da das ende rausschaut. blöder finde ich, wenn jemand eine hautfarbene Strumpfhose trängt und dazu offene Sandalen/Schuhe. Da kombiniere ich lieber süße weiße Spitzenfüsslinge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liiieb von dir ! Dankeschön !!!! :)

      Löschen