Mittwoch, 1. Mai 2013

Oversize - Love

Huhu, während ihr warscheinlich gerade einen witzigen Abend mit euren Freunden verbringt und in den Mai tanzt, liege ich schon wieder im Bett. So wirklich nach Feiern oder Party war mir einfach nicht zumute.

Ich liebe genau in diesen Momente schöne Oversize Pullis. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen und kuschelig sind sie auch noch.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag :-)
Hier also mein heutiges Outfit, Küsse







Leggins; Schal; Shirt; Pullover : Gina Tricot // Jacke: Zara // Schuhe: Doc Martens // Lippenstift: Chanel

Kommentare:

  1. Schade das die Wimpern später so kaputt dadurch werden. Ich wollte mir am Freitag auch einzelne Wimpern ankleben lassen. Ich schaue dann infach nochmal!
    Dein Outfit steht dir sehr! Mir gefällt der Pullover total!
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also überleg es dir, immerhin dauert es ja nicht lange bis die dann nachwachsen. und wenn es dir zu wenig sind kannst du dir notfalls auch sone typischen unechten wimpern als kranz aufkleben. Das beschädigt dann die wimpern nicht :)

      danke :**

      Löschen
    2. Danke für den Tipp & deinen Kommentar! ♥

      Löschen