Mittwoch, 8. Mai 2013

Let's go to the Gym!

YEAH!!!
heute war ich bei Karstadt Sport, um mir eigentlich ein hübsches Dortmund Fan Shirt zu kaufen (bin nämlich ein eingefleischter Dortmund Fan beim Fußball).
Doch weil es keine schöne Auswahl gab, hab ich mir was für den Sport gekauft (Trainingshose) und eine sportliche Freizeitjacke, beides von ADIDAS.
Entschuldigt meinen "wunderschönen" Gesichtsausdruck auf dem Foto XD
Do You Like It? :)
So jetzt muss ich ganz schnell los meiner Mama in der Küche helfen, die ganze Familie grillt heute bei dem schönen Wetter :) Yummyyy
Kiss Vicky





Kommentare:

  1. Love it. U look so cute. <3
    And thx for leaving adorable comments on my blog.
    xoxo Casper
    http://casperever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear :) The photo you choose for your last post is so amazing!!
    Need to say that your blog is a good inspiration :)
    Come to see my new post, ill delighted to know your opinion :)
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen