Samstag, 11. Mai 2013

long nights

Hallon meine Hübschen :)

Die letzten Tage war soooo schönes Wetter, dass ich das komplett ausnutzen musste (zumindest in den wenigen Stunden, in denen ich nicht arbeiten musste). Die Nächte waren lang, der Grill voller Steaks und die Musik voll aufgedreht! :)
Ich weiß nicht, ob ihr das Spiel "Beerpong" kennt, aber das ist eigentlich das coolste Spiel, wenn man zum Beispiel einen Grillabend macht und beim Trinken noch ein bisschen Spaß haben will ;).
Ursprünglich kommt es aus Amerika und genau da her haben meine Freundinnen und ich uns auch einen Originaltisch bestellt.
Man spielt auf einem langen Tisch in 2er Teams und hat 10 Becher in Pyramidenform vor sich (jeweils Tischende) stehen und muss versuchen die Becher, die vor dem anderen Team stehen zu treffen. Wenn man trifft, dann muss die gegnerische Mannschaft natürlich trinken und das spielt man so lange bis die erste Mannschaft alle Becher getroffen hat :) Das macht wirklich super viel Spaß und wer kein Bier mag, kann natürlich auch was anderes nehmen ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht probiert ihr "Beerpong" ja einfach mal aus :)
Küsse, eure Fee





Shirt: Shudop // Bandana; Schmuck: Gina Tricot //  Leggins: New Yorker // Jacke: Zara

Kommentare:

  1. ich bin gerade zufällig beim Surfen auf deine Seite gestoßen. Wir spielen auch immer Beer Pong. Dazu nehmen wir aber immer mobile Spielfelder. Die kann man auch einfach mal zu Freunden mitnehmen.
    Sieht jedenfalls nach einem schönen Wochenende aus, dass du bisher hattest. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marc :)

      Das ist auch eine gute Idee, aber unseren können wir auch zusammenklappen und wie einen Koffer tragen :D Ist nur bisschen schwer für uns Mädels immer ;)

      War ein sehr gutes Wochenende :) Auf dass es so weiter geht ;)
      Viel Spaß beim Zocken :p

      Löschen