Sonntag, 5. Mai 2013

New glasses: RayBan

Halli hallo schönen Sonntag ihr lieben!
Weil ich ja leider eine große Sehschwäche habe muss ich immer mit Kontaktlinsen rumlaufen. Nun hab ich mich entschlossen ab und zu auch mal eine Brille zu tragen. Es ist ja wirklich nicht mehr so wie früher das einem das peinlich ist oder nach Brillenschlange aussieht. Nein, tatsächlich ist die Brille das neue Must-Have geworden.
Ich habe mich für eine schlichte Schwarze RayBan entschieden und gestern durfte ich sie schon abholen:)
Hier schon mal ein zusammengeschnittener Vorgeschmack und heute Abend gibt es noch die passenden Outfit Bilder dazu;)
Bis dann eure V. :-*

Kommentare:

  1. Ja es gibt heute tatsächlich viele schöne Modelle, früher war es glaube ich schwieriger da es kaum Brillen gab, die einen nicht automatisch entstellt haben..
    Deine Brille steht dir gut:)

    AntwortenLöschen
  2. JA das stimmt haha
    danke dir :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig super. solltest du immer tragen. zumal die linsen deine kurzsichtigkeit ja sicher über die jahre ganz schön nach oben getrieben haben. welche stärke hast du? -3,5?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das ist lieb! :)
      JA das stimmt, 3,5 und 3,25 mittlerweile. woher weißt du das? haha

      Löschen