Montag, 27. Mai 2013

Party hard

Huhu,

einen letzten Geburstagspost hab ich noch für euch :-) 
Wer aufmerksam mitgelesen hat, der müsste ja wissen, dass ich meinen Birthday dieses Jahr 3 Mal gefeiert habe. Die eigentliche Party stieg dann am Freitag. Dazu habe ich noch ein paar Bilder für euch.

Auf ein Geschenk warte ich jedoch noch: Die Samsung Galaxy Kamera, die unter anderem bei Germanys Next Topmodel immer zu sehen ist. 
Mein Vater kam nämlich gestern erst aus dem Urlaub und bestellt sie heute :D 

Das süßeste Geschenk kam von Vicky :) Ein Ring mit einem V <3. Sie hat den gleichen mit einem F :) dazu machen wir noch einen separaten Post.

Mein bester Freund kam im DIY-Who the Fuck is Fee-Shirt. Charmant wie immer ;)

Mein Geburtstagstisch. Unglaublich wie viel Mühe sich alle gegeben haben und da ich ja immer so gestresst bin, habe ich unzählige Entspannungsmasken bekommen hihi. Meine Freunde kennen mich einfach echt gut und deshalb hab ich auch 2 Gutscheine für Gina Tricot und einen für Bershka bekommen :p Keiner könnte sich mehr darüber freuen als ich :)

Die Geburtstagsparty-Location

Birthdaygirl :)

mein Outfit :)

WOW !!! Eine Geburstags-Foto-Torte von meinen Liebsten !!! Unglaublich süß und unglaublich lecker !!!
Beim Naschen erwischt :p

mein süßer Engel Vicky und ich :)
 Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos, aber ich hab ja bald eine neue Kamera :)

1 Kommentar:

  1. Thanks for commenting on my blog:) I'm following you via GFC and bloglovin too. Hope you follow back ;) Have a nice day :)

    AntwortenLöschen