Dienstag, 14. Mai 2013

Sleepover Benefits

Huhu :)

Besser kann ein Morgen ja überhaupt nicht beginnen, wenn man die Möglichkeit hat sich völlig ungeniert an dem Kleiderschrank der besten Freundin bedienen kann, oder?
Ich habe nämlich diese Nacht bei Vicky verbracht und hab dann einfach zugegriffen. 

Die letzten Tage waren immer sehr stressig bei mir und ich komme kaum mit dem Lernen hinterher. Ich versuche trotzdem so oft es geht etwas zu posten und es kommen ja auch wieder andere Zeiten.

Heute Abend steht dann noch ein Shooting an, mit einem hübschen männlichen Model und danach noch auf einen Geburtstag :) 

Hier also mein heutiges Outfit (die Hose ist von Vicky :p)

Kussis xoxo

 Leggins; Ohrringe: Gina Tricot // Shirt: H&M // Jacke: Zara // Schuhe: Doc Martens // Armreif: Erbstück meiner Oma // Nagellack: China Glaze

Kommentare:

  1. Wow, love your outfit!
    You look so pretty <3

    xoxo
    www.its-dash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi!! :)
    I really like your blog and your style!
    I´m following you :)
    maybe if you want, you could visit my blog too,
    and if you like it, follow me back!
    http://modacapital-blog.com
    kiss

    AntwortenLöschen