Donnerstag, 23. Mai 2013

Strawberry

Hey ihr,

erstmal ein ganz großes Sorry von Vicky: sie hat Probleme mit ihrem Internetzugang und kann nur über das Handy ins Internet. Allerdings ist das dann schwierig mit dem Posten, aber sie kümmert sich darum, dass das schnell behoben wird :-)

Und zu meiner Wenigkeit muss ich sagen : warum hat ein Tag nur 24 Stunden?
Ich bin immernoch am Vorbereiten meiner Geburtstagsparty und das raubt mir echt den letzten Nerv. Zusätzlich hab ich ja immer Uni bis 16 Uhr, musste dann in meine Agentur um meine Setcard abzuholen und danach noch zu einem Casting. 
Mein Outfit für morgen Abend steht übrigens auch noch nicht :-(

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Aber es ist schön zu sehen, dass es immer wieder Menschen gibt, die einem kleine Freuden bereiten. Eine ganz liebe Mitstudentin hat mir heute nachträglich zum Geburstag ein sooo süßes Erdbeerarmband geschenkt. Achjaaaa und morgen gibt es dann auch noch gaaaaanz ganz viele Geschenke, aber zuerst gehts die Wimpern machen und dann ins Nagelstudio und vielleicht hab ich ja dann eine Idee für ein Outfit.

Ganz liiebe Grüße, eure Fee

Vielleicht wird es dieses Kleid von Motel Rocks...



ach und das süße Armband möchte ich euch auch zeigen:


1 Kommentar:

  1. Nice pics! Have a wonderful weekend:)

    http://www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen