Sonntag, 5. Mai 2013

Cashmere, Shorts & Barcelona Bag

Wie versprochen kommt hier mein gestriges Outfit ;)
Da mein Bruder und seine Freundin in Barcelona Urlaub gemacht hatten, bekam ich nun diese chillige Umhängetasche von ihnen geschenkt. Ich find sie sehr lässig und cool, perfekt für den Sommer.
Ich krempel gerne meine weißen Tennissocken um, zu meinen Chucks und den Shorts, das verleiht dem Outfit eine Sportlichkeit, ein bisschen wie in den 80er 90er. Dazu trag ich ein superweiches aber dünnes Cashmere Oberteil, das ich von meinem Freund aus Serbien bekommen habe :)
Ich hoffe euch gefällts :D
Kiss V.







Schuhe: Converse All Star (Chucks) // Shorts: New Yorker // Gürtel: Burberry ( Limited Edition) // Oberteil: aus Serbien // Tasche: aus Barcelona // Ohrringe: Romwe // Uhr: MK // Ringe: Gina Tricot und Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. so ein tolles outfit <3
    ich liebe deine weißen chucks :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sportliches Outfit...da passt die Tasche gut rein :)
    Ich hab in Barcelona viele schöne Souvenirs gesehen,aber nur die wenigsten haben es in meine Wohnung geschafft :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      ja ich möchte unbedingt selber mal nach barcelona es soll ja DIE stadt sein :)
      Liebste Grüße zurück ;)

      Löschen
  3. Great outfit!! You look great! Thanks for the comment on my blog. I follow you now on bloglovin and GFC. I hope you do the same :)

    XxX
    http;//fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx you so much honey, i followed you back ;)

      Löschen
  4. cute casual outfit! (:

    -theresa
    collaredblouse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. thank you very much ;)
    you look cute on that outfit



    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations for your work! I really like the blog. Have a nice day.

    http / / www.mmediavilla.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much:))) i love to hear that:)

      Löschen