Sonntag, 23. Juni 2013

Favourite Dress

Hey ihr,

es gibt doch nichts besseres, als flatternde Kleider im Sommer, oder? Jede leichte Briese lässt das Kleid wehen und verhilft zu einem total freien Gefühl. Ich liebe das so sehr und da kam es mir sehr gelegen, dass es bei Gina Tricot genau so ein Kleid gibt. Als ich die Bilder gemacht habe, war leider kein Wind, aber es weht wirklich wunderschön. Als gestern ein guter Freund in Berlin war und wir durch den Park gelaufen sind, waren uns so ziemlich alle Blicke sicher :-) 
Es ist super angenehm zu tragen und sowohl für einen sonnigen Tag geeignet, als auch für laue Sommernächte mit Open Airs oder Outdoor Parties.

Wie findet ihr die Kleider? 










Kommentare:

  1. Very beautiful, I love how the white flowing dress! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww that dress is gorgeous!! It's always hard to find white dresses...that one definitely looks like it would look good blowing in the wind! Your hair is so beautiful! The hair pulled back, but down looks great -- especially with those earrings!

    <3 Kelly | The Patch Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich will dieses Kleid auch haben !!
    Unbedingt!!
    Du siehst wunderschön darin aus, ich liebe es.
    Und mit den Haaren *-*

    AntwortenLöschen