Freitag, 7. Juni 2013

New Stuff from California:)

Hallihallooooo :D
ich hab mir heute neue Schuhe gekauft von Pimkie hehe. Ja ich weiß Pimkie ist jetzt nicht so stylisch und angesagt, aber ein paar gute Stücke findet man schon. Ich fand die Schuhe sofort klasse weil ich diese goldenen "Platten" an High Heels schon oft gesehen hab, naja ich hab mich für die flache Variante entschieden.

Als zweites hab ich von meiner guten alten Freunden Sophie zwei super hübsche Mitbringsel aus der USA, California bekommen. Sie war für 1 1/2 Jahre dort als Au-Pair, ich hab sie echt vermisst aber nun ist sie wieder da und hat mir ein Schlauchschal und Ohrringe mitgebracht :D

Geniesst das wunderschöne Wochenende
Bye Bye eure V.




1 Kommentar:

  1. Love the earrings and flats! I was actually looking at a pair just like that the other day :D xx from Dubai

    AntwortenLöschen