Montag, 24. Juni 2013

"Open your mind before your mouth!" -OOTD-

Hey Leute,

gestern hab ich mich mal wieder bei angenehmeren Temperaturen in ein chilliges Outfit geworfen und eine meiner Lieblingsleggings angezogen, im Camouflage Look.
Dazu mein neues Statement Shirt von Zara, Chucks, meine Louis und fertig:)
Auch mein neuer Lieblings Hairstyle durfte nicht fehlen, im Sommer echt praktisch weil die Locken so leicht sind das ich nicht überall jedes einzelne Haar auf der Haut spüre wie bei glatten Haaren.

Ein schönen Montag wünsch ich euch und ein guten Start in die Woche 
Kiss V






Schuhe: Chucks // Leggings, Armband, Ring: Gina Tricot // Shirt: Zara // Tasche: Louis Vuitton // Uhr: Michael Kors //

1 Kommentar:

  1. Hey,
    tolle Kombination von Hose und Shirt. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen