Montag, 17. Juni 2013

Sommertage!

Hallihallo ihr fleißigen Sonnenanbeter :)

Bei dem Sommertag heute wo ich frei habe lass ich es mir richtig gut gehen, lege mich in den Garten und versuche braun zu werden. Das ist bei mir manchmal nicht ganz einfach, ein leichten Teint krieg ich schon hin, aber ich möchte doch gerne ganz knackig braun sein! Weil ich eher der nordische Typ bin geht das manchmal nicht ganz so schnell wie gehofft und ich bekomme auch mal einen Sonnenbrand (AUTSCH).
Mein Tipp ist: Natürlich erstmal mit Sonnencreme eincremen, man muss selber erstmal gucken wie viel Sonne man mit welchem Schutzfaktor verträgt. Und dann creme ich mich gern mit Baby-Öl ein, da gibt es ja das berühmte von Penaten. Meins ist noch mit Aloe Vera versetzt damit es ein bisschen mehr Feuchtigkeit spendet, dadurch wird die Haut wirklich babyzart ;)
Ich kann es euch nur empfehlen ;)
Heute Abend geht es noch ab zum Sport ein bisschen was für die Bikinifigur tun ;)
Kiss V.





Kommentare: