Montag, 1. Juli 2013

Fashionweek






Hallo meine lieben Leser,

es ist wieder Fashionweekzeit in Berlin. Deshalb hab ich die letzten Tage im Fitnessstudio verbracht und komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Es war die Hölle. Ich hab das Gefühl die ganze Zeit auf Standby zu laufen und bin durch die Gegend getaumelt wie ein nasser Sack. 
Ich hatte einige Castings und auch bei vielen ein gutes Gefühl, jedoch ist der worst case eines Models eingetroffen. Ich habe mir den Fuß verletzt :-(. Als ich am Samstag gearbeitet habe ist nämlich den Gästen ein Tisch umgekippt und der ist mir voll auf den Fuß gefallen. Ich kann jetzt kaum laufen und bin auch nicht fähig eine Show mitzumachen in Mörder High-Heels. :-(
Morgen gehe ich mir die Show von Lena Hoschek anschauen und heute Abend findet die legendäre Dandy Diary Party statt. Mal schauen wie es mir geht und ob ich fähig bin wenigstens in Doc Martens mal eine Party zu besuchen. 

Eine Neuigkeit habe ich noch : meine Haare sind wieder ganz dunkel :-)
Ich zeige sie euch in meinem nächsten Outfitpost. 

Liebe Grüße, ich halte euch auf dem Laufenden :-)



Das war auf der letzten Fashionweek im Januar 

Für Kat von D, Monster Headphones und MBrilliant 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen