Montag, 29. Juli 2013

Hey meine Liebsten,

endlich ist das 2. Semester geschafft und die Prüfungen geschrieben. Es ist in letzter Zeit sehr ruhig um uns geworden - das weiß ich leider ganz genau. Aber jetzt habe ich 2 1/2 Monate frei und euch wieder regelmäßige Posts bieten.
Noch dazu kommt, dass ich parallel Dreharbeiten hab, zu denen mich Vicky oft begleitet hat und wir deshalb viel unterwegs waren. Wofür genau ich drehe kann ich euch leider noch nicht verraten, aber es geht auf jeden Fall um ein neues Format für RTL, die über das Leben von Berliner Models berichtet. Das wird wirklich toll und es sind bekannte Darsteller dabei. Bis alles gedreht ist dauert es noch eine Weile, weshalb ihr euch auch noch etwas gedulden müsst, aber wenn es so weit ist, lasse ich es euch wissen.
Habt einen guten Start in die Woche und morgen gibts den nächsten Post. 

Kussis, eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen