Mittwoch, 17. Juli 2013

Instagram

Ein sonniges Hallo an euch alle :-)

Ich sitze gerade mal wieder in der Uni und sehe wie draußen soooo schön die Sonne scheint :(

Naja ich hab noch 1 1/2 Wochen Uni und dann 2 Monate frei. Das ist doch echt traumhaft und ich hab es mir angesichts dieses unglaublich stressigen Semesters auch echt langsam verdient zu entspannen. 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Vicky und mir auch bei Instagram folgt. Da bekommt ihr auch immer ein paar Bilder und Outfits zu sehen :)

Vicky:

jvcshepburn


Fee:

felicitasfeenomenal


Und ein schöner neuer Post ist auch gerade in Arbeit :)

Kussis und genießt das Wetter :-)

Kommentare:

  1. Thanks! Your blog is great too. I'd love to follow each other. Following you now with both GFC and bloglovin... Follow me back?

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog! So great:)

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear
    Great, I love instagram
    Yeah, let's follow, I start, now it's your turn :)
    xoxo

    AntwortenLöschen