Montag, 8. Juli 2013

MBFW Berlin @ Lena Hoschek


Hey,

wooow was für eine Woche. Ich hab so viel zu berichten :-)

Beginnen möchte ich mit dem angekündigten Post der Lena Hoschek Show.
Zunächst bekommt ihr erstmal die Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe, denn meine Kamera ist noch bei einer Freundin :)

Die Show war wirklich sehr sehr schön und wiedermal zog sich der süße und verspielte Stil durch die ganze Kollektion. Es war wirklich sehr liebevoll gemacht und die Kleidchen erinnern an leichte Sommertage, die man auf einer Wiese voller Blumen mit einem Picknick verbringt. 
Auch auf dieser Show waren Luise, Lovelyn und Veronica von Germanys next Topmodel.

Die Show war ein sehr schöner Auftakt für die Fashionweek.














Wer liebt keine Goodiebags? Und diese hier war wirklich ganz besonders toll!

Es gibt: einen Katalog, eine Lunchbox, Marmelade, Pfeffer- und Salzstreuer, Nagellack, Spitzenfluid, einen Spiegel, eine Blume und ein Törtchen aus der Dose, eine Cola Light im "Lena Hoschek-Look" und Konfetti.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen