Samstag, 6. Juli 2013

MBFW / Camp David and Soocx

Hallo ihr lieben,

wie Fee schon erwähnt hat und wie ihr sicher alle wisst: Die Fashion Week in Berlin war diese Woche und mein Feechen war auf sooo unglaublichen vielen Events und Partys dadurch.
Ich hatte auch die Ehre und wurde durch meine Eltern zur Fashion Show von Camp David / Soocx eingeladen.
Die Show war bombastisch; wir wurden aus Tegel mit einem von drei ausgewählten Booten in Berlin abgeholt und mit viel Champus und Leckerein zur "Fashion Island" gebracht. Einer Halbinsel in Spandau- Eiswerder, die für Events wie der Fashion Week zur Verfügung gestellt wurde. 
Als wir dann ankamen durften wir eine Weile draußen verweilen bei einem ordentlichen Buffet und auf die Stars des Abends warten. Dieter Bohlen, Artur Abraham, die drei GNTM Finalistinnen (Lovelyn, Meike, Luise), Joey Kelly, viele GZSZ Stars und deutsche Schauspieler waren mit von der Parti. Als die Show mit über 1000 Gästen dann losging war ich sehr überrascht, die Models haben eine super Show abgeliefert und nebenbei viel getanzt, es gab eine Seiltänzerin, profesionelle Trommler und eine Live Sängerin, die absolut für bombastische Stimmung sorgte. 

Macht euch einen Eindruck von meinen Fotos: LEIDER hab ich sie mit iPhone aufgenommen deswegen sind sie nicht super gelungen! :(

Outfit Fotos folgen noch und Fee wird auch noch gaanz viele hübsche Einträge von der Fashion Week machen :)

Kuss V



Die schöne Schiffsfahrt :)




Location 






 Meine Mami und ich <3





Die 3 GNTM Finalistinnen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen