Dienstag, 9. Juli 2013

MBFW @ Vogue Fashion Night

Hey meine liebsten Leser und Leserinnen,

eine Reihe von tollen Veranstaltungen stand letzte Woche in Berlin an. Anlässlich der Fashionweek traf sich die deutsche Prominenz und teilweise sogar internationale Creme de la Creme in der Hauptstadt. Es war ein Schaulaufen der verschiedensten Persönlichkeiten und jeder Typ war vertreten. 
Eine ganz tolle Veranstaltung fand am Mittwoch statt, und zwar die Vogue Fashion Night
Ich hab das Glück durch das Modelbusiness viele Kontakte gesammelt zu haben, weshalb ich die Möglichkeit hatte an dieser Party teilzunehmen.

Neben Designer Wolfgang Joop war auch das internationale Supermodel Sui He vor Ort und als absolutes i Tüpfelchen der US-Star Pharrell Williams.

Und es gibt außerdem noch eine Sache die ich euch berichten möchte und mich sehr stolz macht:

Das ist der 100. Blogeintrag!!!!!!!

Vielen Dank für die Unterstützug und die vielen lieben Kommentare. Ich hoffe ihr bleibt unserem Blog weiterhin treu und habt Spaß am Lesen, Schauen und Verfolgen. 


:-)

Tausend Küsse, eure Fee


Hier hab ich ein paar Fotos für euch:



 Kleid: Zara // Kette: H&M // Schuhe: Deichmann



Die Stargäste:

 Wolfgang Joop
 Pharrell Williams

Designer Kilian Kerner mit Supermodel Sui He



(die Fotos entstammen der Vogue-Homepage, ich war in viele aufregende Gespräche verwickelt, sodass ich keine Möglichkeit hatte eigene Bilder zu machen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen