Montag, 15. Juli 2013

Statement Lips - pink Edition

Hallo meine Lieben,

da meine Bilder von der Fashionweek immer noch auf meiner Digitalkamera dümpeln und ich es irgendwie nicht hinkriege die Samsung Kamera mit meinem MacBook zu verbinden, müsst ihr noch ein bisschen auf meinen Report vom Rest der Fashionweek warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und da es dabei unter anderem um die BILD - Place to B - Party, die Harpers Bazaar Party und die GQ Party geht, könnt ihr wahrhaftig noch gespannt sein :)

Wie ihr sicherlich schon öfter gesehen habt, stehe ich total auf pinke Lippen. Und genau das ist der neue Sommertrend, wenn es darum geht den Mund richtig zu betonen :) 

Mein Lieblingslippenstift ist "Rouge Allure Velvet 42" von Chanel. 





Und auch diese Celebreties setzen auf Pink 









Was kann er? von Unebenheiten oder kleinen Makeln ablenken, denn eine knallige Farbe zieht alle Blicke auf sich.
Was kostet er? Pinken Lippenstift findet man mittlerweile überall, ob bei Rossmann, DM oder Douglas. Der Chanel Lippenstift kostet ca 30 Euro. Maybelline (24 h Lippenstift) und Max Factor bieten jedoch ebenfalls sehr gute Produkte an.
Wie trägt man ihn? Dadurch, dass die Lippen sehr in den Vordergrund gestellt werden, sollte man die Augen wenig betonen, was nicht bedeutet, dass sie untergehen!! Im Gegenteil! Ein dezentes Augen Make-Up - und sie strahlen mit dem Lächeln um die Wette ;-)

Kommentare:

  1. Great great blog. I propose to follow each other. If you agree to let me know in a comment on my blog! Follow me and I'll follow you right away.

    http://beautyselective.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Pink is great for summer ! loving so much the inspirations !
    Liebe Grüsse aus Teneriffa

    XX Luba

    Summery look with hat in my post today

    http://www.well-living-blog.com

    AntwortenLöschen
  3. nice:)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ust came across ur blog...its nice.im following u at GFC.
    i wld be glad if u can do d same...xoxo

    http://shecreatureblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen