Dienstag, 10. September 2013

I'm a Rebel !

Ein verregnetes Hallo, aus dem kalten Berlin

Meine lieben Leser, das kann doch nicht wahr sein, dass der Sommer uns so schnell verlässt oder? Da habe ich jetzt endlich mal wieder Zeit mich in die Sonne zu legen und dann sind die warmen Monate schon um. Aber was solls, so ist das nunmal!
Wie in meinem letzten Post erwähnt, arbeite ich momentan an sehr vielen neuen Projekten und hatte die vergangenen Wochen noch mehr zu tun, als in der Unizeit, aber dazu werde ich euch noch früh genug einiges erzählen.

Es ist wieder Lederjackenwetter und in diesem Herbst dürfen die Lippen dazu auch gerne wieder sehr dunkel geschminkt werden. Ich liebe es ja dunkelrote / brombeerfarbene Lippen zu haben und habe dazu einen hellen Pulli gewählt, um mein Outfit ein wenig aufzulockern. 
Der Lippenstift ist von Vicky (MAC-Rebel). Als wir am Donnerstag auf der Vogue Fashion Night waren, war ihr Stiefvater so süß uns einen Lippenstift zu spendieren. Meinen zeige ich euch auch noch bei Gelegenheit. 

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche, eure Fee













Lederjacke: Zara // Pulli: H&M // Uhr: Michael Kors // Tasche: Guess // Hose & Armbänder: Gina Tricot // Kette: Primark // Lippenstift: Mac, Farbe: Rebel // Schuhe: Doc Martens


und hier noch ein Bild von der Vogue Fashion Night Out Berlin, im KaDeWe, am 5.9.2013.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen