Montag, 23. September 2013

let me introduce you to my...

... NEW BABiiiiiiiiES ! :D

Hallo meine Lieben,

endlich ist es wieder soweit und das Fest des Bieres wird - in so gut wie jeder Stadt - zelebriert. Morgen starte ich deshalb mit zwei sehr guten Freundinnen einen Kurztrip nach München. Leider habe ich mich dazu erst sehr kurzfristig entschlossen und besitze weder ein Dirndl, noch eine zünftige Lederhose. Also hab ich mich anlässlich dessen heute auf den Weg in die Berliner City gemacht uuuuuund miiiir...

...SCHUHE GEKAUFT.

So ist das halt. Ich möchte eine schöne Tracht erwerben und kaufe mir stattdessen Schuhe. 
Naja nun muss ich ein bisschen improvisieren, aber an diesen (reduzierten) Babys, konnte ich einfach nicht vorbeigehen. 

Jeffrey Campbell - Totenköpfe - Used Look - Litas -> wie könnte ich auch widerstehen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen