Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten



Die Weihnachtszeit gehört für mich zu einer der schönsten im Jahr. Alle sind gut gelaunt, man sieht seine ganze Familie und verbringt ein paar gemeinsame Stunden, ohne unter Zeitdruck zu stehen. Da meine Familie über ganz Berlin verteilt ist, sehe ich viele wirklich nur am Geburtstag und / oder an Weihnachten und das bedeutet immer einen Berg an Gesprächsstoff.
Dieses Jahr war ich leider überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung - was bestimmt auch an den Temperaturen lag, aber dennoch waren es dieses Jahr besonders schöne Feiertage. 
An Heiligabend bin ich dann traditionell nach der Familie noch mit ein paar Freundinnen losgezogen und wir haben bis in die Morgenstunden gefeiert.
Auf dem ersten Bild seht ihr wie schön mein Wohnzimmer dekoriert ist :) Das zweite Bild ist kurz bevor ich dann abends losgezogen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen