Dienstag, 30. April 2013

sooo busy :(

Hey ihr Liebsten,

freue mich sehr sehr doll über die wachsende Anzahl von Followern und Seitenaufrufe und bin jedem einzelnen sehr dankbar dafür :-)

Ich hatte heute wieder eine Prüfung in der Uni und musste die ganzen letzten Tage lernen :-( bin deshalb einfach nicht zum posten gekommen. Ich werde mir Mühe geben, dass ihr heute noch ein schönes Outfit zu sehen bekommt!

Heute Abend ist Fußball, ich werde mal wieder genötigt von Vicky es mir anzusehen und vielleicht finde ich ein Outfit, was meine Nichtahnung von Fußball und die dazu gehörign dummen Nachfragen, irgendwie aussticht :p 

I'll try my best ! Und tanzt mir gut in den Mai, ihr Lieben !
Ich liebe den Mai :D Und Geburtstag hab ich auch bald :-)

Kussi



Kette: H&M // Ohrringe: Romwe

Montag, 29. April 2013

used again ;)

Hallo ihr lieben,
mein heutiges Outfit beinhaltet mal wieder meine geliebten zerrissenen(used) Jeans. Mit meinem weißen Hollister T-Shirt mit der pinken Aufschrift und dazu passenden pinken Lippenstift wirkt der Look sportlich aber auf eine weibliche Art :)
Ein wünderschönen Start in die Woche wünsch ich euch, morgen beginnt meine Fachkosmetik Ausbildung, ich bin schon super duper aufgeregt :)
Kuss V.





Jeans: Gina Tricot // T-Shirt: Hollister // Lederjacke: Zara // Schuhe: H&M // Sonnenbrille: RayBan // Lippenstift: Lipfinity ( MaxFactor) // Ohrringe: Swarovski // Armreif: New Yorker // Ring: Vintage // Nagellack: Artdeco

Samstag, 27. April 2013

Oh Mama... I love you!

Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr habt schön ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt:)
Gestern hatte ich mal wieder ein lustigen Tag mit meiner Mama. Ich pflege die Beziehung zu ihr sehr ausgiebig, weil sie für mich alles bedeutet, der wichtigste Mensch in meinem Leben. Von Bekannten, Freunden und sogar aus der eigenen Familie bekommen wir immer wieder zu hören wie ähnlich wir uns doch sehen und dass ich immer mehr wie meine Mama aussehe :))) Nicht nur das sie mich ständig und ohne Widerrede in meinen Unternehmungen und Hobbys unterstützt, sie ist immer für mich da und musste schon viel Geduld aufbringen und Probleme lösen in meiner Vergangenheit.

Und weil sie gestern vom Shoppen wiederkam ( Mode ist ihr fast genau so wichtig wie mir;) und so unglaublich gut wieder aussah, musste ich einfach meine Kamera zücken und sie mit aufs Foto nehmen :D Ich hoffe euch gefallen die Fotos und fühlt euch angeregt dieses Wochenende etwas mit euren Mamis zu unternehmen! ;)
Kuss eure V.








 





Top, Ohrringe und Hose: H&M // Schuhe: Zara // Tasche: Louis Vuitton Speedy 35 // Jeansjacke: Primark // Sonnenbrille: Gina Tricot

Freitag, 26. April 2013

Bikerlook

Manchmal muss es eben schwarz sein :p
Gestern Abend bin ich mit einer Freundin in eine Bar bei mir in der Nähe gegangen und irgendwie war mir total nach black - allover ! Gestern war sowieso ein komischer Tag bei mir, ich war die ganze Zeit total hibbelig und hab kaum n schönes Foto zustande bekommen, weil ich total flippig war haha. Naja ich hab mich also gestern mal in eine Bikerbraut verwandelt. Fehlt echt nur noch die Harley :p 
Wünsche euch einen tollen Freitag. JUHU Morgen ist Wochenende :)





Lederjacke: Zara // Hose: Gina Tricot // Schuhe: Dr Doc Martens // Ohrringe: Romwe // Kette: H&M // Armband: All Saints 



Donnerstag, 25. April 2013

Sweet Style :)

Wie Fee schon erwähnt hat war gestern ein komplett gelungener Tag, wir waren Fußball gucken, da ich ein riesengroßer Dortmund Fan bin. Da das Wetter mitgespielt hat hab ich mich gleich in mein supersüßen Poncho geschmießen, im Moment mein absolutes Lieblingsstück. Dazu eine Jeansshorts, die zum großen Teil vom Ponhco verdeckt bleibt. In dem Fall hab ich mich fur schlichte weiße Schuhe entschieden, wenn ich es schicker haben will nehm ich einfach meine hellbraunen Zara Schuhe mit goldenen Nieten (s. Post: Black and Gold) Die passen auch wunderbar zu meiner neuen Clutch. 
Love Vicky ;)






 Shorts: New Yorker // Poncho, Clutch, Ohrringe, Schuhe: H&M // Bandeau: Gina Tricot // Armreif: Promod // Uhr: Michael Kors 


Marine :)


Gestern war wieder ein schöner Tag, den ich mit meiner liebsten Vicky verbracht habe. Vorher war ich auf dem Rückweg meiner Uni noch schnell bei Gina Tricot, wo ich mir das blaue Shirt und die Sonnenbrille gekauft habe. Um es wirklich bauchfrei zu tragen, war das Wetter leider noch nicht gut genug. Das Blau ist jedoch diesen Sommer total angesagt, also hab ich es als Farbtupfer in mein Outfit eingebaut. Dazu trage ich (wiedermal) meine Lederjacke und die Doc Martens. Kann mich einfach noch nicht von ihnen trennen und nutze die letzten Tage, wo ich noch nicht vor Hitze darin kollabiere :) 
Achja und heute ist Donnerstag. Noch einen Tag bis zum Wochenende :) 
Kussi








Shirt; Leggins: Gina Tricot // Kette: H&M // Ohrringe: Romwe // Schuhe: Dr Doc Martens // Lederjacke: Zara // Tasche: Accessorize // Armband: All Saints



Dienstag, 23. April 2013

New!!!

Ein wunderschönen Nachmittag euch allen :)
Ich war heute mal wieder shoppen hihi. Bei H&M hab ich mir endlich den Poncho gekauft den ich schon so lange im Auge hatte, unentbehrlich für den Frühling meiner Meinung nach. Dazu noch eine braun goldene Clutch und Triangel Ohrringe, die momentan total IN sind. Ein hübschen altmodischen Ring hab ich noch in einem kleinen Schmuckladen bei uns um die Ecke gekauft.









Montag, 22. April 2013

Black and Jeans

Heute hab ich wieder einen lässigen Alltagslook für euch. Wer sich noch nicht traut Shorts anzuziehen, so wie ich, der kann einfach eine schwarze Strumpfhose unterziehen (niemals durchsichtige!!). Schwere Bikerboots lassen diese nämlich zum Look passen und niemand wird denken das wäre um sich zu "verstecken" :). Meine Lederjacke hab ich natürlich auch stets dabei. Ich habe übrigens gerade heute gesehen, dass weiße Lederjacken, den Schwarzen den Rang ablaufen sollen. Also bei mir ganz sicher nicht, da würde ja der schöne, rockige Charakter verloren gehen :( 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche :)






 Shirt: Weekday // Shorts: Bershka // Schuhe: Dr Doc Martens // Lederjacke: Zara // Armband: All Saints // Ohrringe: Gina Tricot // Strumpfhose: eine schwarze Strumphose kriegt man in jeder Drogerie :D

Freitag, 19. April 2013

Palm Springs

Ach man diese Erkältung ist doch echt belastend. Ein Glück kriege ich trotzdem mit, wie das Wetter da draußen besser wird und somit ist meine Laune auch nicht so unerträglich wie sonst, wenn ich krank bin. Ich hab mich sogar zusammengerissen und trotz Krankheit ein Outfit für euch fotografiert ;) Heute mal wieder in schwarz mit einem bunten Highlight :) ich hoffe es gefällt euch. Kussi




Jacke: Zara // Hose: Gina Tricot // Shirt: H&M // Lippenstift: Chanel Rouge Allure Velvet 42 // Armband: All Saints // Schuhe: Dr Doc Martens 

Donnerstag, 18. April 2013

Wellness last week

Ich weiß ja auch nicht wieso, aber letzte Woche hatte ich irgendwie einen totalen Durchhänger und musste mir auch mal wieder was gönnen. Die ganze Zeit zwischen Uni und Fitnessstudio (in dem ich nicht nur trainiere, soderm auch arbeite) umherzuspringen ist ziemlich kräftezehrend. Vor allem wenn man sich für ein Vollzeitstudium entschieden hat. 

Ich bekam netterweise das Angebot ein paar Stunden im Guerlain Spa Bereich des Waldorf Astoria Hotels in Berlin zu verbringen. Das war wirklich wunderbar, viel genützt hat es jedoch leider nicht, weil ich seit Montag trotzdem total krank im Bett liege.
Warum kommt diese Erkältung immer wieder? Und warum jedes Mal stärker? :(

Ich hoffe ich werde so langsam wieder fit, um die ersten Sonnenstrahlen auch auskosten zu können und natürlich auch wieder schicke Outfits zu posten. ;)

Kussi






 

 im Spiegel war sogar ein Fernseher eingebaut :D