Dienstag, 30. Juli 2013

Wellness and Spa!

Ein schönen Abend wünsch ich auch,

bei mir gabs heute einen richtigen Mutter-Tochter-Tag in der Therme in Neuruppin, es war wirklich sehr schön und entspannend. Und wir konnten es uns auch nicht verkneifen ein Abstecher in den Stadtkern zu machen, da hab ich eine echt edle coole Tasche gefunden. 
Take a look ;)
Kiss V.











Montag, 29. Juli 2013

Hey meine Liebsten,

endlich ist das 2. Semester geschafft und die Prüfungen geschrieben. Es ist in letzter Zeit sehr ruhig um uns geworden - das weiß ich leider ganz genau. Aber jetzt habe ich 2 1/2 Monate frei und euch wieder regelmäßige Posts bieten.
Noch dazu kommt, dass ich parallel Dreharbeiten hab, zu denen mich Vicky oft begleitet hat und wir deshalb viel unterwegs waren. Wofür genau ich drehe kann ich euch leider noch nicht verraten, aber es geht auf jeden Fall um ein neues Format für RTL, die über das Leben von Berliner Models berichtet. Das wird wirklich toll und es sind bekannte Darsteller dabei. Bis alles gedreht ist dauert es noch eine Weile, weshalb ihr euch auch noch etwas gedulden müsst, aber wenn es so weit ist, lasse ich es euch wissen.
Habt einen guten Start in die Woche und morgen gibts den nächsten Post. 

Kussis, eure Fee

Mittwoch, 17. Juli 2013

Instagram

Ein sonniges Hallo an euch alle :-)

Ich sitze gerade mal wieder in der Uni und sehe wie draußen soooo schön die Sonne scheint :(

Naja ich hab noch 1 1/2 Wochen Uni und dann 2 Monate frei. Das ist doch echt traumhaft und ich hab es mir angesichts dieses unglaublich stressigen Semesters auch echt langsam verdient zu entspannen. 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Vicky und mir auch bei Instagram folgt. Da bekommt ihr auch immer ein paar Bilder und Outfits zu sehen :)

Vicky:

jvcshepburn


Fee:

felicitasfeenomenal


Und ein schöner neuer Post ist auch gerade in Arbeit :)

Kussis und genießt das Wetter :-)

Dienstag, 16. Juli 2013

Nike Air Max and other Stuff

Guten Abend Freunde der Sonne:),

ich präsentier euch jetzt endlich meine Errungenschaft der letzten Shoppingtouren. 
Darunter mein absoluter Favourite: Nike AirMax!!!! Brandneue Edition in Orange, Gold, Rose.




Schwarz-Goldene zarte Heels von Zara




Ein neuen Lieblingsduft habe ich auch "Alien" von Thierry Mugler. Dieser ist jetzt auf dem gleichen Level wie mein langjähriger Liebling "Flowerbomb" von Viktor&Rolf.




Und als letztes von Deichmann Neon gelbe Flipflops, ein Shirt von Olymp&Hades, Handcreme von P2 und wunderschöne Ringe von H&M 




Freut euch also auf schöne neue Outfitposts

Montag, 15. Juli 2013

Statement Lips - pink Edition

Hallo meine Lieben,

da meine Bilder von der Fashionweek immer noch auf meiner Digitalkamera dümpeln und ich es irgendwie nicht hinkriege die Samsung Kamera mit meinem MacBook zu verbinden, müsst ihr noch ein bisschen auf meinen Report vom Rest der Fashionweek warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und da es dabei unter anderem um die BILD - Place to B - Party, die Harpers Bazaar Party und die GQ Party geht, könnt ihr wahrhaftig noch gespannt sein :)

Wie ihr sicherlich schon öfter gesehen habt, stehe ich total auf pinke Lippen. Und genau das ist der neue Sommertrend, wenn es darum geht den Mund richtig zu betonen :) 

Mein Lieblingslippenstift ist "Rouge Allure Velvet 42" von Chanel. 





Und auch diese Celebreties setzen auf Pink 









Was kann er? von Unebenheiten oder kleinen Makeln ablenken, denn eine knallige Farbe zieht alle Blicke auf sich.
Was kostet er? Pinken Lippenstift findet man mittlerweile überall, ob bei Rossmann, DM oder Douglas. Der Chanel Lippenstift kostet ca 30 Euro. Maybelline (24 h Lippenstift) und Max Factor bieten jedoch ebenfalls sehr gute Produkte an.
Wie trägt man ihn? Dadurch, dass die Lippen sehr in den Vordergrund gestellt werden, sollte man die Augen wenig betonen, was nicht bedeutet, dass sie untergehen!! Im Gegenteil! Ein dezentes Augen Make-Up - und sie strahlen mit dem Lächeln um die Wette ;-)

Sonntag, 14. Juli 2013

White Party Dress...

Mein Outfit von der Fashion Week auf der Camp David/Soccx Show









Kleid: Gina Tricot // Tasche: Louis Vuitton und Clutch: H&M // Armbänder: von meiner Mama ;) und goldenes von H&M // Schuhe: Guess und Deichmann(alt) // Kette: NoName // Jeansjacke: Primark

Dienstag, 9. Juli 2013

MBFW @ Vogue Fashion Night

Hey meine liebsten Leser und Leserinnen,

eine Reihe von tollen Veranstaltungen stand letzte Woche in Berlin an. Anlässlich der Fashionweek traf sich die deutsche Prominenz und teilweise sogar internationale Creme de la Creme in der Hauptstadt. Es war ein Schaulaufen der verschiedensten Persönlichkeiten und jeder Typ war vertreten. 
Eine ganz tolle Veranstaltung fand am Mittwoch statt, und zwar die Vogue Fashion Night
Ich hab das Glück durch das Modelbusiness viele Kontakte gesammelt zu haben, weshalb ich die Möglichkeit hatte an dieser Party teilzunehmen.

Neben Designer Wolfgang Joop war auch das internationale Supermodel Sui He vor Ort und als absolutes i Tüpfelchen der US-Star Pharrell Williams.

Und es gibt außerdem noch eine Sache die ich euch berichten möchte und mich sehr stolz macht:

Das ist der 100. Blogeintrag!!!!!!!

Vielen Dank für die Unterstützug und die vielen lieben Kommentare. Ich hoffe ihr bleibt unserem Blog weiterhin treu und habt Spaß am Lesen, Schauen und Verfolgen. 


:-)

Tausend Küsse, eure Fee


Hier hab ich ein paar Fotos für euch:



 Kleid: Zara // Kette: H&M // Schuhe: Deichmann



Die Stargäste:

 Wolfgang Joop
 Pharrell Williams

Designer Kilian Kerner mit Supermodel Sui He



(die Fotos entstammen der Vogue-Homepage, ich war in viele aufregende Gespräche verwickelt, sodass ich keine Möglichkeit hatte eigene Bilder zu machen)

Montag, 8. Juli 2013

MBFW Berlin @ Lena Hoschek


Hey,

wooow was für eine Woche. Ich hab so viel zu berichten :-)

Beginnen möchte ich mit dem angekündigten Post der Lena Hoschek Show.
Zunächst bekommt ihr erstmal die Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe, denn meine Kamera ist noch bei einer Freundin :)

Die Show war wirklich sehr sehr schön und wiedermal zog sich der süße und verspielte Stil durch die ganze Kollektion. Es war wirklich sehr liebevoll gemacht und die Kleidchen erinnern an leichte Sommertage, die man auf einer Wiese voller Blumen mit einem Picknick verbringt. 
Auch auf dieser Show waren Luise, Lovelyn und Veronica von Germanys next Topmodel.

Die Show war ein sehr schöner Auftakt für die Fashionweek.














Wer liebt keine Goodiebags? Und diese hier war wirklich ganz besonders toll!

Es gibt: einen Katalog, eine Lunchbox, Marmelade, Pfeffer- und Salzstreuer, Nagellack, Spitzenfluid, einen Spiegel, eine Blume und ein Törtchen aus der Dose, eine Cola Light im "Lena Hoschek-Look" und Konfetti.








Samstag, 6. Juli 2013

MBFW / Camp David and Soocx

Hallo ihr lieben,

wie Fee schon erwähnt hat und wie ihr sicher alle wisst: Die Fashion Week in Berlin war diese Woche und mein Feechen war auf sooo unglaublichen vielen Events und Partys dadurch.
Ich hatte auch die Ehre und wurde durch meine Eltern zur Fashion Show von Camp David / Soocx eingeladen.
Die Show war bombastisch; wir wurden aus Tegel mit einem von drei ausgewählten Booten in Berlin abgeholt und mit viel Champus und Leckerein zur "Fashion Island" gebracht. Einer Halbinsel in Spandau- Eiswerder, die für Events wie der Fashion Week zur Verfügung gestellt wurde. 
Als wir dann ankamen durften wir eine Weile draußen verweilen bei einem ordentlichen Buffet und auf die Stars des Abends warten. Dieter Bohlen, Artur Abraham, die drei GNTM Finalistinnen (Lovelyn, Meike, Luise), Joey Kelly, viele GZSZ Stars und deutsche Schauspieler waren mit von der Parti. Als die Show mit über 1000 Gästen dann losging war ich sehr überrascht, die Models haben eine super Show abgeliefert und nebenbei viel getanzt, es gab eine Seiltänzerin, profesionelle Trommler und eine Live Sängerin, die absolut für bombastische Stimmung sorgte. 

Macht euch einen Eindruck von meinen Fotos: LEIDER hab ich sie mit iPhone aufgenommen deswegen sind sie nicht super gelungen! :(

Outfit Fotos folgen noch und Fee wird auch noch gaanz viele hübsche Einträge von der Fashion Week machen :)

Kuss V



Die schöne Schiffsfahrt :)




Location 






 Meine Mami und ich <3





Die 3 GNTM Finalistinnen