Montag, 23. September 2013

let me introduce you to my...

... NEW BABiiiiiiiiES ! :D

Hallo meine Lieben,

endlich ist es wieder soweit und das Fest des Bieres wird - in so gut wie jeder Stadt - zelebriert. Morgen starte ich deshalb mit zwei sehr guten Freundinnen einen Kurztrip nach München. Leider habe ich mich dazu erst sehr kurzfristig entschlossen und besitze weder ein Dirndl, noch eine zünftige Lederhose. Also hab ich mich anlässlich dessen heute auf den Weg in die Berliner City gemacht uuuuuund miiiir...

...SCHUHE GEKAUFT.

So ist das halt. Ich möchte eine schöne Tracht erwerben und kaufe mir stattdessen Schuhe. 
Naja nun muss ich ein bisschen improvisieren, aber an diesen (reduzierten) Babys, konnte ich einfach nicht vorbeigehen. 

Jeffrey Campbell - Totenköpfe - Used Look - Litas -> wie könnte ich auch widerstehen?




Sonntag, 15. September 2013

Rihanna for River Island

Hallihallo,

die neue Kollektion von Rihanna für River Island ist da. So schlau wie ich bin :p hab ich mir zwei Exemplare früh bestellen lassen. Eine "G4LIFE" (Track von Riri: Gangster 4 Life) Beanie und Camo Leggings!!!! Der absolute Knüller, am liebsten hätte ich mir noch dutzend andere Sachen der Kollektion bestellt, aber man muss ja auf sein Kontostand achten ;)

Dazu ein Outfit vor wenigen Tagen für euch:










Outfit: Schuhe: NikeAirMax // Leggings: aus Polen // Shirt: Forever 21 // Blazer: H&M // Armbänd: Mango // Tasche: Louis Vuitton // Schal: von Mama // Ohrringe: Claires // Lippenstift: Chanel No. 73

Dienstag, 10. September 2013

I'm a Rebel !

Ein verregnetes Hallo, aus dem kalten Berlin

Meine lieben Leser, das kann doch nicht wahr sein, dass der Sommer uns so schnell verlässt oder? Da habe ich jetzt endlich mal wieder Zeit mich in die Sonne zu legen und dann sind die warmen Monate schon um. Aber was solls, so ist das nunmal!
Wie in meinem letzten Post erwähnt, arbeite ich momentan an sehr vielen neuen Projekten und hatte die vergangenen Wochen noch mehr zu tun, als in der Unizeit, aber dazu werde ich euch noch früh genug einiges erzählen.

Es ist wieder Lederjackenwetter und in diesem Herbst dürfen die Lippen dazu auch gerne wieder sehr dunkel geschminkt werden. Ich liebe es ja dunkelrote / brombeerfarbene Lippen zu haben und habe dazu einen hellen Pulli gewählt, um mein Outfit ein wenig aufzulockern. 
Der Lippenstift ist von Vicky (MAC-Rebel). Als wir am Donnerstag auf der Vogue Fashion Night waren, war ihr Stiefvater so süß uns einen Lippenstift zu spendieren. Meinen zeige ich euch auch noch bei Gelegenheit. 

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche, eure Fee













Lederjacke: Zara // Pulli: H&M // Uhr: Michael Kors // Tasche: Guess // Hose & Armbänder: Gina Tricot // Kette: Primark // Lippenstift: Mac, Farbe: Rebel // Schuhe: Doc Martens


und hier noch ein Bild von der Vogue Fashion Night Out Berlin, im KaDeWe, am 5.9.2013.