Dienstag, 10. Juni 2014

FASHION Inspiration -Summer-


Ein sonniges Hallo aus dem 34 Grad heißen Berlin. Die Hitze erreicht uns langsam und der Sommer naht. 
Passend zu dieser Jahreszeit möchte ich euch ein paar Inspirationen zum Thema Kopfschmuck geben. Auch dieses Jahr sieht man vermehrt Hüte und Blumenkränze auf den Straßen. Wem das zu verspielt ist, schmückt sich mit einem Bandana. Ich liebe es meine Looks mit einem schönen Hut oder Haarband zu unterstreichen und ihnen diesen Festival - Charakter zu geben. 






Was dein Lieblingsaccessoire für den Kopf ist, musst du selber entscheiden. Ich trage alles gerne - je nachdem was am besten zu meinem Outfit passt. Achte jedoch darauf, dich nicht mit zu viel weiteren Schmuck zu überladen, sonst weicht der lässige, verspielte Look einem Christbaumcharakter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen