Dienstag, 10. Juni 2014

Prag





Sonnige Grüße aus Prag  






Hallo meine Lieben :) 

ein langes Wochenende bietet sich doch immer bestens an, um dem Alltag für einen Moment zu entfliehen. Am Donnerstagmittag erhielt ich spontan eine  Einladung nach Prag und fuhr daraufhin am Samstagmorgen los. 
Prag ist wirklich wunder wunder schön ! Besonders beeindruckt hat mich die Architektur dieser mitteleuropäischen Metropole. Hier findet man unglaublich schöne Bauten in der ganzen Stadt verteilt. 
Wem Fashion TV ein Begriff ist, dem kann ich den Fashion Club dort definitiv empfehlen. Er ist äußerst exklusiv und wird von extrem schönen Menschen besucht. Ich war die meiste Zeit damit beschäftigt zu beobachten, da mir so eine Attraktivitätsdichte bisher noch nicht begegnet ist. 
Mein Fazit ist, dass Prag wirklich sehr sehr  schön ist, viel zu bieten hat und ich definitiv wiederkommen werde 
:-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen