Sonntag, 29. Juni 2014

Zara Summersale // New Stuff

Hey Leute,

 jetzt wo der Summersale begonnen hat, habe ich natürlich wieder neue Sachen von Zara! :)))
Mein neues Lieblingsstück ist eindeutig die Jeansjacke im Boyfriend - Look! Mein Freund hat sie mir als Überraschung geschenkt.
Als ich dann noch einmal selber dort war, habe ich mir dann noch eine neue High Waist Shorts, ein weites Cropped Top, Ohrringe und Sandalen gekauft.
Diese Art von Sommerschuhen finde ich besonders schön, gerade wo jetzt auch wieder flache Blockabsätze gefragt sind - sehr bequem und äußerst schick.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! 







Schaut doch gerne auch mal auf meinem Instagramaccount vorbei :)

@jvcshepburn

Sonntag, 15. Juni 2014

Flowers everywhere







Blumen, Blumen, Blumen - überall Blumen. Kein Motiv ist passender, um die sommerlichen Gefühle auszudrücken die einen bei steigenden Temperaturen überkommen. Auch im letzten Jahr sah man die floralen Prints überall und dieses Jahr dürfen wir ihnen erneut Einzug in unsere Kleiderschränke gewähren. Diese Teile stammen aus er aktuellen ZARA Kollektion und ergeben den perfekten Business / Freizeitlook. Mit diesem Outfit kann man bei jedem nicht zu konservativen Anlass punkten. Ich liebe es mich immer wieder neu zu erfinden und kann mich in diesem Frühling / Sommer sogar mit hellen und mehrfarbigen Prints anfreunden. 

Blazer; Bluse; Kette; Shorts: Zara // Schuhe: Hilfiger
(Konzeption: Angelina Schütte, Jennifer Timm; Foto: Kathleen Springer Photographie; H&M: Vanessa Zeller)

Mittwoch, 11. Juni 2014

Usedom

Ich bin zurück von der schönen Insel Usedom. Es war einfach herrlich entspannend. Hier ein paar Eindrücke...










Dienstag, 10. Juni 2014

FASHION Inspiration -Summer-


Ein sonniges Hallo aus dem 34 Grad heißen Berlin. Die Hitze erreicht uns langsam und der Sommer naht. 
Passend zu dieser Jahreszeit möchte ich euch ein paar Inspirationen zum Thema Kopfschmuck geben. Auch dieses Jahr sieht man vermehrt Hüte und Blumenkränze auf den Straßen. Wem das zu verspielt ist, schmückt sich mit einem Bandana. Ich liebe es meine Looks mit einem schönen Hut oder Haarband zu unterstreichen und ihnen diesen Festival - Charakter zu geben. 






Was dein Lieblingsaccessoire für den Kopf ist, musst du selber entscheiden. Ich trage alles gerne - je nachdem was am besten zu meinem Outfit passt. Achte jedoch darauf, dich nicht mit zu viel weiteren Schmuck zu überladen, sonst weicht der lässige, verspielte Look einem Christbaumcharakter. 


Prag





Sonnige Grüße aus Prag  






Hallo meine Lieben :) 

ein langes Wochenende bietet sich doch immer bestens an, um dem Alltag für einen Moment zu entfliehen. Am Donnerstagmittag erhielt ich spontan eine  Einladung nach Prag und fuhr daraufhin am Samstagmorgen los. 
Prag ist wirklich wunder wunder schön ! Besonders beeindruckt hat mich die Architektur dieser mitteleuropäischen Metropole. Hier findet man unglaublich schöne Bauten in der ganzen Stadt verteilt. 
Wem Fashion TV ein Begriff ist, dem kann ich den Fashion Club dort definitiv empfehlen. Er ist äußerst exklusiv und wird von extrem schönen Menschen besucht. Ich war die meiste Zeit damit beschäftigt zu beobachten, da mir so eine Attraktivitätsdichte bisher noch nicht begegnet ist. 
Mein Fazit ist, dass Prag wirklich sehr sehr  schön ist, viel zu bieten hat und ich definitiv wiederkommen werde 
:-) 




Mittwoch, 4. Juni 2014

MCM BAG

Ooooh ihr Lieben ich bin so glücklich! Ich bin vor 2 Wochen 22 Jahre alt geworden und habe mir endlich einen Wunsch erfüllen können: eine MCM Tasche. Die Marke hat zu neuem Glanz gefunden und die aktuellen Kollektionen sind der absolute Hammer! Für mich gehören sie definitiv zu einem Must-Have für die Fashionistas unter uns. Nicht nur It-Girls wie Bonnie Strange setzen momentan auf die vielversprechende Marke, Sondern auch wahre Hollywoodstars wie Selena Gomez sieht man neuerdings mit Accessoires von MCM. 



Was haltet ihr von der Marke ? 
Also ich für meinen Teil bin total verliebt. Und das hier ist sie : 



Dienstag, 3. Juni 2014

Zara ... i love it

Guten Abend ihr lieben,

Bei uns oben in Tegel Berlin hat jetzt auch endlich Zara eröffnet. Und momentan könnte ich in diesem Laden ALLES kaufen, es ist herrlich:) 
Diese jeggings und das crop top hab ich am Wochenende gekauft.
Ich wünsche euch ne schöne Woche ab morgen bin ich für 2 Tage an der Ostsee mit meinem Freund. 
See ya ;)



Sonntag, 1. Juni 2014

Welcome back!!!!

Hey Leute,

Was soll ich sagen, viel zu tun, fehlende Motivation und private Krisen sind das Ergebnisse der letzten Monate. 
Weil uns die Arbeit mit dem Blog aber Spaß gemacht hat sind wir nun zurück und versuchen regelmäßige Posts wieder einzuführen. 

Es ist wieder Sommerzeit und das heißt crop-tops, High-waist Shorts, luftige Maxi -Kleider und stylisches Schuhwerk. 
Meine neues Lieblingsstück IST momentan der zitronengelbe Blazer von Zara. 


Blazer: Zara // Jeans: Asos // Heels: Forever21 // Bandeau: H&M


Blazer, Jeggings, Crop-top: Zara // Schuhe: H&M, Tasche: Louis Vuitton